Kundenbeziehungsmanagement
Das Trainingsinstitut Gut Thansen ist Teil des Seminar- und Eventzentrums Gut Thansen. Als einer der führenden, privaten Hotelunternehmen in Norddeutschland wissen wir, was Dienstleistung und Serviceorientierung wirklich bedeutet. Tausende begeisterter Kunden und eine Empfehlungsquote von mehr als 90 % sind die besten Referenzen für unsere professionelle Servicekultur. Überzeugen Sie sich selbst bei uns vor Ort!
Wo andere noch von “Vertrieb” sprechen, zünden wir mit unserem Kundenbeziehungsmanagement die nächste Stufe. Unsere erfolgreichen Strategien und Erfahrungen geben wir in individuell auf Ihren Bedarf erstellten Seminaren und Workshops weiter. Holen Sie sich bei uns wertvolle Tipps für Ihre Praxis.
Themenbeispiele:
- Der Kunde – das unbekannte Wesen
- Dem Kunden folgen und den Kunden führen
- Bedürfnisse des Kunden heraus arbeiten
- Das Wort “Dienstleistung” neu definieren
- Unser Produkt – was ist das eigentlich ?
- Den Kunden täglich begeistern!
- Reklamation als Chance
Der Kunde ist ein Mensch – daher spielt die jeweilige Branche grundsätzlich keine Bedeutung wie wir uns als Menschen im geschäftlichen Alltag begegnen – das Verständnis der kommunikativen Grundsätze zwischen den Menschen ist entscheidend, hier setzen wir an…
Bitte vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns. So können wir Ihnen eine individuelle Lösung speziell für Ihren Bedarf ausarbeiten. Ihre Ansprechpartner sind: Herr Philipp von Stumm und Herr Bernd Stolte. Sie erreichen unser Trainerteam unter der Rufnummer:
oder senden Sie uns Ihre Anfrage per e-Mail an: tgt@gut-thansen.de
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!